© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 00:30 Uhr

DORMAGO

Virtuelle Panorama-Tour durch den Tierpark

21.03.2018 / 17:39 Uhr — bs

Delhoven. Eine virtuelle Panorama-Tour hat Stefan Grates aus Erkelenz für den Wildpark im Tannenbusch erstellt und sie in seinem Blog 360° veröffentlicht. Mit wenigen Mausklicks können sich Interessierte nun eine Rundumansicht u. a. vom Geopark verschaffen oder die 360-Grad Drehung in einem Tiergehege genießen. Vielleicht entdecken die Besucher des simulierten Rundgangs ja noch das ein oder andere Detail in den Aufnahmen des herbst-/winterlichen Parks, welches dann wiederum im realen Gelände gefunden werden will. So oder so – die Aufnahmen zeigen, dass sich ein Besuch des Naherholungsgebietes immer lohnt.

Übrigens: Wie Stefan Grates uns verriet, arbeitet er aktuell an einer Panorama-Tour durch Zons. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Link zum Blog von Stefan Grates

 

Fotoquelle: Screenshot

Pressefotos